Es wird eine sehr praktische orientierte Veranstaltung sein. Sie wird 2 Praktikumsversuche in bekannter Manier aus anderen Fächern enthalten, sowie eine Komplexaufgabe die Dr. Schindler mit 12-16h angesetzt hat.
Die Bewertung und damit das bekommen von CP, falls gewünscht, wird über die Komplexaufgabe erfolgen. Hinzu kommt eine kleine Doku und ein Kolloquium zur Komplexaufgabe.

Als mögliche Termine sind Dienstag von 9-13Uhr und Donnerstag von 9-13Uhr im Gespräch. Den genauen Termin und den weiteren Ablauf wird Dr.Schindler an mich schicken. Ich tippe das wird am Ende der Woche sein. Die Infos werde ich hier und in unserer StudiGruppe veröffentlichen.

UPDATE!!!!

siehe http://www.iesk.uni-magdeburg.de/PLD

Es gibt neue infos, die unter obigem Link zu finden sind. Kurz gesagt, ist für uns MTKler erstmal der Termin am Donnerstag von 9-11Uhr (Das ist MORGEN!) in G22A-004 wichtig. Alles weitere wird sich dann ergeben.

Kommentare sind geschlossen.